Neuss, Deutschland/Novi, Michigan – 24. März 2021.Yanfeng, ein weltweit führender Automobilzulieferer, zeichnete gestern die Leistungen seiner Lieferanten im Rahmen einer virtuellen Veranstaltung mit dem Supplier Award aus. Insgesamt erhielten 38 Zulieferer aus Europa (21 Zulieferer) und Nordamerika (17 Lieferanten) die Auszeichnungen in unterschiedlichen Kategorien.

Die wichtigsten Bewertungskriterien für die Auszeichnung der Lieferantleistung waren Qualität, Kosten, Logistik, Entwicklung, Diversität, Nachhaltigkeit, Technologie sowie Service. Je nach ihrer Gesamtbewertung wurden sie als “Supplier of the Year”, “Distinguished Supplier” oder mit dem Award für “Supplier Excellence” ausgezeichnet.

Die operativen Herausforderungen der COVID-19-Pandemie waren ein wichtiges Thema in den Reden, die von den Führungskräften von Yanfeng bei der diesjährigen Preisverleihung gehalten wurden. Die Veranstaltung stellte die harte Arbeit und die konsequenten Bemühungen der Zulieferer von Yanfeng in den Mittelpunkt.

„Es ist uns wichtig, unsere Top-Lieferanten und ihre Teams für ihr Engagement im vergangenen Jahr zu würdigen. Für uns sind sie wichtige Partner, die entscheidend zu unserem Erfolg beitragen, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und übertreffen zu können. Es ist nicht zu bestreiten, dass unsere Branche weiterhin mit Herausforderungen konfrontiert ist, aber diese Zeit zu nutzen, um unsere Wertschätzung zu zeigen, ist nach dem Jahr, das wir gemeinsam durchgestanden haben, jetzt wichtiger denn je“, sagte James Bos, Vice President Global Procurement bei Yanfeng.

James Bos, VP Global Procurement bei Yanfeng
James Bos, VP Global Procurement bei Yanfeng
Zu den Preisträgern aus Europa gehören:

Supplier of the Year Award:

Total Research & Technology Feluy – Belgien
Distinguished Supplier Award:

INDUSTRIAS GARITA S.L. – Spanien
Lys Fusion Poland Sp. z.o.o. – Polen
Supplier Excellence Award – Technology and Innovation:

conTeyor International nv. – Belgien
I.G. BAUERHIN GMBH – Deutschland
SemsoTec GmbH – Deutschland
Varitronix GmbH/ BOE Varitronix Limited – Deutschland
Supplier Excellence Award – Customer Satisfation:

ANGEL RUIZ IBANEZ S.A. – Spanien
Christian Karl Siebenwurst GmbH & Co. KG – Deutschland
ECA N.V. – Belgien
SF Moldes S.A. – Portugal
S4 INTEGRATION – Süd-Afrika
Suzhou Keber Precision Machinery Co.,Ltd. – China
Vogel GmbH Kunststofftechnik – Deutschland
Supplier Excellence Award – Service:

DSSI International, LCC – Slowakei
Industrias Alegre S.A. – Spanien
STEBAL spedition, s. r. o. – Tschechien
Synventive Molding Solutions GmbH – Deutschland
Nieten Internationale Spedition, s.r.o. – Tschechien
Supplier Excellence Award – Quality:

J.H.Ziegler Magyarorszag Kft. – Ungarn
Supplier Excellence Award – Sustainability:

BASF Polyurethanes GmbH – Deutschland

Eine ausführliche Übersicht aller Preisträger finden Sie auf der Website www.yfai.com.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung:

Yanfeng International
Jagenbergstraße 1
41468 Neuss

Astrid Schafmeister
Tel.: +49 2131 609-3028
E-Mail: astrid.schafmeister@yanfeng.com

Über Yanfeng
Yanfeng ist ein weltweit führender Automobilzulieferer, der sich auf automobiles Interieur, Exterieur, Sitze, Cockpit-Elektronik und passive Sicherheitssysteme fokussiert und aktiv neue Geschäftsfelder erschließt. Das Unternehmen beschäftigt global rund 55.000 Mitarbeiter an über 240 Standorten. Das technische Team von 4.200 Experten ist in 8 Forschungs- und Entwicklungszentren und anderen regionalen Büros tätig und verfügt über umfassende Kompetenzen, einschließlich Engineering und Softwareentwicklung, Design und Testvalidierung. Yanfeng ist auf Smart-Cabin-Konzepte (Konzepte für intelligente Fahrgasträume) und Leichtbautechnologien spezialisiert und unterstützt Automobilhersteller dabei, mit marktführenden Lösungen den mobilen Innenraum der Zukunft zu gestalten.
Weitere Informationen finden Sie unter www.yfai.com oder www.yanfeng.com.