Im digitalen Zeitalter ist die ständige Erreichbarkeit ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Das SmartOffice 3.5 von SUSI&James setzt dabei neue Maßstäbe für die automatisierte Kundenkommunikation. Die digitale Assistentin SUSI übernimmt zuverlässig Telefonanrufe, sammelt Kundeninformationen und bearbeitet Anliegen mithilfe modernster KI-Technologien wie Large Language Models (LLM) und Retrieval-Augmented Generation (RAG). Unternehmen können ihre Rufnummern direkt mit dem System verknüpfen, sodass SUSI Anrufe skaliert und nahezu unbegrenzt gleichzeitig entgegennimmt. Mithilfe KI-gestützter Erkennung von Anliegen, den Topics, verarbeitet das System auch komplexe Anfragen präzise und liefert relevante Lösungen. Weiterlesen: https://www.oemundlieferant.de/publikationen/oem-ai-1-2025/14/

Quelle: OEM&Lieferant – Sonder-Edition „Autoregionen International“, Ausgabe I/2025
Text: SUSI&James (v.i.S.d.P.)
Impressum der Ausgabe: https://www.oemundlieferant.de/publikationen/oem-ai-1-2025/17/