Der umfassende Markenrelaunch untermauert die Weichenstellung des Vliesstoffherstellers für eine nachhaltig erfolgreiche Zukunft.

„Shaping Sandler“ – unter diesem Motto hat Sandler in den vergangenen Monaten seinen Markenauftritt vollkommen neu aufgestellt. Nun feiern das weiterentwickelte Corporate und Employer Branding Premiere und geben über 140 Jahren Vliesstoff-Expertise ein neues Gesicht. Bildsprache, Farbwelt und Designelemente spiegeln die Ziele, Werte und das Engagement des Vliesstoffherstellers wider. Ein neu formulierter Purpose positioniert Sandler als Partner für Produkte, die den Alltag angenehmer machen.

Mit der neuen Marke stellt das Unternehmen auch eine überarbeitete Website vor, auf der sich Nutzer über die Sandler Gruppe, Karrieremöglichkeiten beim Vliesstoffhersteller und Sandler Vliese und Lösungen für ihre spezifischen Branchen informieren können. Der Web-Auftritt wird in den kommenden Monaten kontinuierlich weiterentwickelt – eine Reise in die Sandler Produkt- und Markenwelt unter der neuen Domain www.sandler-group.com.

Auf seinen Social-Media-Kanälen setzt Sandler den neuen Look für Unternehmens- und Arbeitgebermarke ebenfalls um und freut sich darauf, mit den Nutzern ins Gespräch zu kommen – zum neuen Markenauftritt, zu Karriere bei Sandler, zu Themen, die die Branche bewegen, und zur Begeisterung für Produkte, die das Leben komfortabler machen – bis in die letzte Faser.