Hochwertige Sichtbarkeit für den Verkauf von Produkten ist so essentiell als
Rohstoff wie Mehl für den Bäcker. Doch wie erreicht man effektive Visibilität in der digitalen Welt, ohne dafür viel Geld auszugeben? Die besten Quellen und Strategien zeigt Oliver Pott in seinem Ökonomie-Ratgeber „Sichtbar!“ (Campus Verlag; ET 17. August 2022) mit Jan Bargfrede.
Sechs simple Schritteerleichtern Ihnen den Weg zu einem erfolgreichen Unternehmen, samt einer an Sie und Ihre Firma angepassten Werbestrategie.
Die dahinter steckende Logik ist denkbar einfach: Wir leben in einer
Sichtbarkeitsökonomie. Das heißt, Produkte und Dienstleistungen, die
nicht sichtbar sind, werden von Kund:innen nicht wahrgenommen. Allerdings
sind die Zeiten der lauten, bunten und schrillen Werbekampagnen
vorbei. Wer heutzutage um die Gunst der Aufmerksamkeit buhlt, muss
hochwertig, leise und gezielt vorgehen.
In „Sichtbar!“ erklärt Oliver Pott mit Jan Bargfrede, wie die Wahrnehmung
eines Business oder Produkts effektiv erhöht werden kann.
Oliver Pott mit Jan Bargfrede
Sichtbar!
Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt
288 Seiten, 13,8 x 22 cm
Hardcover
€ 26,00 [D] / € 26,95 [A] / CHF 39,90 [CH]
ISBN 978-3-593-51617-2
Campus