• Mitarbeitende stellen infoteam ein gutes Zeugnis aus
  • Auszeichnung wird auf Basis von Bewertungen auf dem Unternehmensprofil erstellt
  • Anonyme und seriöse Unternehmensbewertung

Die infoteam Software AG wurde mit dem kununu Top Company-Siegel 2022 ausgezeichnet und zählt damit zu den beliebtesten Unternehmen auf dem Arbeitgeberportal.

Das „Top Company 2022“ Arbeitgeber-Siegel zeichnet die infoteam Software AG aus, weil sie besonders gut von Mitarbeitenden bewertet wurde. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeitenden uns so gut bewerten und wir die festgelegten Kriterien für das Siegel erfüllen konnten“, so Raphael Hirschmann, Personalreferent bei infoteam.

Das Besondere an dem Siegel ist: Die Auszeichnung wird auf Basis von Bewertungen auf dem Unternehmensprofil erstellt. Durch die datenbasierte und unabhängige Vergabe des Siegels kann eine authentische Bewertung der Unternehmensdarstellung gewährleistet werden.

Voraussetzungen für die Auszeichnung sind:

  • Mindestens sechs Bewertungen von Mitarbeitenden.
  • Mindestens einen Score von 3,8 Sternen insgesamt als auch bei den Bewertungen der Mitarbeitenden.
  • Im Durchschnitt muss der Mitarbeitenden-Bewertungs-Score der zurückliegenden zwölf Monate bei mindestens 3,8 Sternen liegen.
  • Mindestens eine Bewertung in den letzten zwölf Monaten. Eine aktualisierte Bewerbung wird dabei auch als neue Bewertung gewertet.

(Quelle: https://arbeitgeberportal.kununu.com/top-company-siegel-box/)

Über die infoteam Software Gruppe

Die infoteam Software Gruppe realisiert seit fast 40 Jahren spezifische Softwarelösungen für ihre Kunden aus den Märkten Industry, Infrastructure, Life Science und Public Service. Das Kerngeschäft bilden die Teil- oder Gesamtentwicklung von Steuerungs- und Embedded-Software, Middleware und Anwendungssoftware – agil, modern und nach aktuellen Security-Anforderungen.

Spezialdisziplinen sind u. a. normativ regulierte Software für den Einsatz in Medizin- und Laborgeräten (IVDR, MDR, FDA, ISO 13485, IEC 62304 etc.) sowie funktional sichere Software bis zur höchsten Sicherheitsstufe (IEC 61508, DIN EN 50128 etc.). Abgerundet wird das Leistungsportfolio durch langjährige Erfahrungen in den Bereichen Datenanalyse, KI und maschinelles Lernen.

Die infoteam Software Gruppe beschäftigt mehr als 300 Mitarbeiter und verfügt über Standorte und Tochtergesellschaften in Deutschland, Tschechien, der Schweiz und China. Stammsitz der Muttergesellschaft infoteam Software AG ist Bubenreuth bei Erlangen.

www.infoteam.de