Amit Lampert leitet seit April diesen Jahres die neu gegründete Sales-Niederlassung in Israel und steht den Kunden und Interessenten von Yamaichi Electronics als direkter Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung. Yamaichi Electronics Deutschland vertreibt damit nun auch im Nahen Osten sein Produktportfolio selbst. Neben der Vertriebszentrale mit Sitz in Aschheim-Dornach bei München existieren bereits Vertriebsniederlassungen in Großbritannien und Italien.

Yamaichi Electronics baut sein Vertriebsgebiet weiter aus und bedient seit diesem Jahr seine Kunden und Interessenten in Israel und dem Nahen Osten persönlich und vor Ort. Die neu gegründete Vertriebsniederlassung befindet sich in Palmachim, südlich von Tel Aviv.

Ansprechpartner in Israel ist Amit Lampert. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Branchen-Wissen und hat bereits langjährige Erfahrung im Sales gesammelt.

Helge Puhlmann, European Präsident von Yamaichi Electronics: „Ich bin dankbar, Amit an Bord zu haben. Seine Erfahrung und sein Wissen über den Steckverbindermarkt werden für Yamaichi, unsere Kunden und unsere Produktion von unschätzbarem Wert sein“.
Auch Amit Lampert äußert sich positiv über die Zusammenarbeit: „Ich freue mich sehr, dass ich zu Yamaichi gekommen bin. Ich bin gespannt, wohin wir uns in den kommenden Jahren entwickeln werden“.

Über Yamaichi Electronics

Yamaichi ist ein Marktführer für Test & Burn-in Sockel, Steckverbinder und Anschluss-Systeme, bei denen Zuverlässigkeit und Funktionssicherheit für den Erfolg des Gesamtprojektes unabdingbar sind. Yamaichi hat sich schnell auf dem Weltmarkt etabliert als Hersteller von qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Komponenten für anspruchsvolle Anwendungen in den Bereichen Halbleiter, industrielle Automation, Automotive, Data-Networking, Mess- und Prüftechnik, Medizintechnik, mobile Computertechnologie, Embedded Computing, u.a.

Yamaichi Electronics Deutschland GmbH
Concorpark, Bahnhofstr. 20, 85609 Aschheim-Dornach, Germany

Tel. +49 (0)89 – 4 51 09-0
Fax: +49 (0)89 – 4 51 09-110

info-de@yamaichi.eu | www.yamaichi.eu

Vertriebsniederlassung Israel:

Yamaichi Electronics Israel Ltd
P.O. # 66
Palmachim 7689000
Israel

Phone +972 54 20444 23
Fax +972. (0)88 664 344

www.yamaichi.co.il