Der Bildband im Riesenformat »Bulli« aus dem GeraMond Verlag zeigt die Legende Bulli hautnah. Hier spielen nicht nur Technik, sondern vor allem die Emotionen dahinter eine Rolle.
Die Leidenschaft der Bulli-Fans hat viele Aspekte und viele Gesichter. In diesem großartigen Buch zeigen 15-Bulli-Liebhaber ihre Fahrzeuge. Mit viel Herzblut entstehen so Porträts nicht nur exemplarischer Fahrzeuge aus der VW-Geschichte, es wird ein ganz eigener Lifestyle vorgestellt. Die noch nie gesehenen Aufnahmen sorgen bei allen Bulli-Fans für wahre Freude.
Zum Fotograf:
Thomas Cortesi lässt sich in seiner Fotografie vor allem von der Faszination der automobilen Technik begeistern. Er bildet für viele der weltweiten Autohersteller die Modelle ab.
Zum Autor:
Michaël Levivier ist Journalist und professioneller Testfahrer. 2000 war er Mitbegründer des Motorradmagazins Moto Journal.
Thomas Cortesi, Michaël Levivier
Bulli. Fahren. Fühlen. Leben

Ab sofort erhältlich:
240 Seiten, ca. 220 Abb., 27,6 x 35,6 cm, Hardcover€ [D] 49,99 € [A] 51,40 sFr. 69,00
ISBN: 978-3-95613-122-6